Sonntag, 11. September 2022

Waldorf Leuchten 🌟

Lange ist es her, dass ich diese Leuchten zum letzen Mal gemacht habe. 

Meine Kinder haben den Waldorfkindergarten und danach auch die Schule besucht. In dieser Zeit haben wir diese leuchten immer mal wieder gebastelt.

Und da es so lange her ist wurde es Zeit die Anleitung mal wieder hervorzuholen. 







Verwendet hab ich das digitale Papier von Isa und Max aus dem neuen DigiSet black and white 4

Viel Spaß beim nachbestellen. 
Habt es fein 🖤🤍🖤
Marion 

Dieses Beitrag enthält Spuren von Werbung.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...