Donnerstag, 17. April 2014

RUMS #16/2014

So schnell vergeht eine Woche... und schon ist es wieder Donnerstag.


Kürzlich hab ich ja meinen Prototyp des Onion 2022 genäht.
Jedoch saß das Shirt trotz etlicher Änderungen nicht wirklich gut. 
Nun der zweite Versuch. Und obwohl ich diesemal das Oberteil schmäler zugeschnitten habe,
es ist immer noch nicht optimal. Ständig bin ich am rumzippeln. Ich glaube, das ist nicht mein Schnitt.
Na ja, was soll's, genäht is das Teil ja. Also ab damit zum RUMS.

Marion

P.S. Tipps und Tricks zu diesem Schnitte findet ihr hier und hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...