Montag, 14. April 2014

Das hab ich mir verdient....


Nach einem Spaziergang von 1 Stunde 45 Minuten und etwas mehr als 8 km darf Frau schonmal die Füße hochlegen.
Eigentlich war ich schon nach der Hälfte der Strecke platt, aber man muss ja wieder zurück.
Jetzt tun mir die Beine weh und ne Blase hab ich auch am Fuß. Autsch!
Ein Gutes hat es ja. Die Vierbeiner sind zu Abwechslung auch mal K.O.
Wenig angenehm war der halb verweste Fisch der im Wald herumlag. Der Hund hats gerochen und so schnell wie er da drinne lag, konnte keiner reagieren...... lecker.

Also dann! Ich wünsche Euch allen eine gute Naht. Schlaft gut...
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...