Montag, 25. Juli 2011

♥ Wieder da... ♥

Vorgestern sind wir zurückgekommen. 
Eine Wochen mit dem Wohnwagen in Holland war schön, aber leider sehr verregnet.
Aber es gibt ja Dinge die Frau durchaus aufheitern können. Daher berichte ich euch heute zuerst von unserem letzten Urlaubstag, der unter dem Motto "Frau darf shoppen" stand, denn ich war hier....








Neben einigen Stöffchen ist auch noch dieses Teil, sowie zwei T-Shirt und zwei Paar Socken in die Tüte gewandert. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich daraus mache...
So Mädels, im Laufe der Woche werde ich euch dann mit Urlaubsbildern langweilen ;O))
Bis dann!
-lichst
Marion

Nachtrag wegen Nachfrage: Das Outlet befindet sich in Alkmaar


5 Kommentare:

  1. hallo, darf ich fragen in welcher stadt in holland der outlet ist... und lohnt es sicht???? bitte schreib zurück danke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    willkommen zurück! da kann man ja fast neidisch werden bei denen Stöffchen! Da hast Du nun aber einiges vor, oder?
    Bin gespannt drauf!!!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. ...bohhhh...da hast du dich aber noch arg zurück gehalten!!! Bin gespannt was du daraus nähst;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Stöffchen...und der graue Cord...einer meiner Lieblingsstöffchen.
    Alkmaar steht diesen Sommer auch noch auf meinem Plan
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    da würde ich ja auch gerne mal hin!
    Deine Ausbeute ist auf jeden Fall super!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...