Samstag, 30. Juli 2011

♥ Das war Holland Teil 2 ♥

♥ ♥ 









Callantsoog ist eine Reise wert!
Ein wunderschöner Ort, gelegen am Meer... klein aber fein...
Meine Mitbringsel: Wachstuch, ein paar Kaffeebecher und Müslischüsseln!!!



Wunderschöne Landschaft!!


Toller Campingplatz - sehr zu empfehlen, mit Kinderbeschäftigung - ganz wichtig bei schlechtem Wetter!
Super! Super!
Wer gerne Campingurlaub macht sollte unbedingt mal hier hinfahren!!!!!!!!



Witzig: Da muss man nach Holland fahren um den Zirkus Renz zu sehen!!!








Schagen
Historischer Markt mit Trachtenumzug hiervon habe ich leider keine Bilder gemacht, da ich leider beide Hände voll hatte... 
Ansonsten gab es Käse satt, Wurst und andere Spezialitäten. Stöffchen und lebende Tiere... allerdings nur zum ansehen.

Schön wars...

So, Mädels... Teil 3 gibst dann die Tage ... bis dahin!!!
Machts gut!!!
-lichst
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...