Sonntag, 13. April 2014

Stoffmarkt einmal hin und schnell wieder zurück





Stoffmarkt bei dem Wetter bedeutet automatisch viel Betrieb, Gedränge und Geschubse. Wenn dann noch ein Parkhausflohmarkt stattfindet ist das Chaos vorprogrammiert ...
Hatte ich schon erwähnt, dass ich in besagtem Parkhaus mein Auto abstellen wollte. Also nach erfolgreicher Parkplatzsuche und dem Ausblick auf das Gewusel hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr. Dementsprechend fiel die Ausbeute auch verhältnismäßig klein aus! 
So jetzt ein Käffchen und nachher noch zum Hundeplatz.
Also Mädels, macht's gut! Allen einen schönen Sonntag
❤ Marion 


1 Kommentar:

  1. Bist du etwa auch aus dem Saarland?
    Jetzt bloggen wir schon so lange...
    Tolle Ausbeute auf jeden Fall trotz des kurzen Besuchs.
    glg tina

    AntwortenLöschen