Freitag, 15. Juli 2011

♥ Lieselotte ... ♥

... Taschen in der Größe sind einfach nicht mein Ding. Zu viel Gefriemel... 
Dennoch hab ich drei davon geschafft!!
Uff....









Eins zum Verschenken,
 eins für die Vierbeiner
und eins für MICH!!!

Schnitt von HIER,
Stickdatei von HIER

Jetzt muss ich noch was Praktisches nähen... Was kann ich Euch dann später zeigen
-lichst
Marion

Nachtrag: Es soll natürlich heißen "Tierisch Krank"!!!!! grrrrrrrrrrrrrrr....
Zum Glück können die Hundis nicht lesen!

Kommentare:

  1. ...aber schön sind sie und eine doch lohnende Arbeit;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. schön! habe auch erst vor kurzem ein paar erstellt! mir geht es wohl wie dir, ich mag auch lieber was grosses nähen und muss sagen Kleidung macht mehr spass. stimmt der spruch auf der letztten tasche! tierisch kank? sollte das nicht krank heissen?
    alles liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    leider habe ich es nicht immer geschafft ein Kommentar bei dir zu hinterlassen,aber ich habe immer mit begeisterung deine Werke angeschaut.
    Vielleicht war ich auch etwas neidisch,weil es mit meiner Nähmaschine nicht so klappt.
    Aber nun habe ich gestern bei Greulding in die Ecke geschmissen und wir sind in dir Stadt gefahren und ich habe mir im Fachgeschäft eine gebrauchte alte Maschine gekauft.
    Aber was soll ich dir sagen sie näht wie am Schnürchen.
    Bis ich so schöne Sachen wie du nähen kann wird noch eine Zeit vergehen ,aber ich werde mich gerne bei dir inspirieren lassen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. schööööön... besonders die für die Hunde... auch mit Fehler super toll.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen