Sonntag, 31. Juli 2011

Hilfe !!!!!!!!!! Wichtig!!!!!!

Wollte im Header das Bild ändern, hab das alte gelöscht und nu kann ich kein neues hochladen ?????
Es kommt immer die Meldung, dass der Speicherplatz voll ist???? 
Kennt das jemand??? Was kann ich machen????

HILFE 

DANKE SCHONMAL

Gruß
Marion

Kommentare:

  1. Hallo, versuche mal, das Foto mit der kleinsten auswählbaren Größe hochzuladen. Wählt man diese, wird normalerweise KEIN Speicherplatz benötigt. Wählst du generell immer diese Größe (die auch für den Blog völlig ausreichend ist), bekommst du keine Probleme mit einem vollen Speicher. Liebe GRüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. der Tipp von STeffi hört sich gut an, aber hasst du schonmal dein Picasaalbum durchstöbert, denn Blogger gibt glaube ich ein 1GB kostenlos dann müsstest du deinen Speicher gegen bares vergrößern.

    Oder du räumst mal ein bissle auf, so verdrehte Bilder und so einfach löschen, bringt Luft und durch Picasa alte Bilder die bleiben sollen arg verkleinern das sie für die Erinnerung halt noch im Blog sind. Denn nur im Post löschen reicht nicht, sie bleiben trotzdem im Picasaalbum bestehen und fressen ihre Bytes.....

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich denke auch das dein speicher voll ist.
    versuch da mal zu schauen ob du was löschen kannst.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen