Mittwoch, 27. Juli 2011

♥ Das war Holland Teil 1 ♥





















Wunderschöner Strand! Traumhaftes Wetter - leider zu wenig davon - aber genug für einen Sonnenbrand!
Kinder und Hunde hatten Spaß, das ist die Hauptsache!
Ich hoffe es waren nicht zu viele Bilder, aber ich konnte mich nicht entscheiden ;O)))
Machts gut Mädels!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder.
    Wir überlegen ,ob wir in den Herbstferien auch Richtung Holland fahren.
    Wir müssen unbedingt eine Tante besuchen am Niederrhein,und da wurde es sich anbieten ein Abstecher zu machen.
    Und wenn ich deine Bilder sehe ,will ich auch an die Nordsee.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. ...nein ...die sind nicht zu viel...klasse so die See Luft;) ich weiß wie das ist mit den Bildern man ist noch so aufgewühlt von der tollen Zeit;)

    glg Marion* deine Bilder sind so toll ...ich komme nicht klar mit meiner neuen*

    AntwortenLöschen