Mittwoch, 18. Mai 2022

Hier kommt die Scheisshausfliege 💩✨💩

✨✨✨✨✨Morgännnn…… ✨✨✨✨✨ 

Heute wartete hier der absolute Oberhammer auf euch. Unser Chef erfüllt uns ja wenn möglich jeden verrückten Wunsch 🤩

Im Testteam wurde eine Scheisshausfliege 💩🤪 gewünscht.
Und hier kommt sie. 
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich habe Mückenstichsticks nach dem Rezept von ISA & MAX gemacht und der Verpackung ein neues Kleid verpasst. 
Zudem gabs eine Karte und eine Karte mit Box als Verpackung für meine Glitzerseife.
Selbstverständlich ziert die Fliege auch unser Kalenderblatt Mai 2022
Schneidedatei Plotter WG (verkleinert)
Schneidedatei Mikalule 
Weitere Quellenangabe siehe Fotos.
Beschriftet mit dem Colop E-Mark (Schrift aus der dazugehörigen App, transparentes Klebeband E-Mark Zubehör)

💩💩💩💩💩

















Und wenn ihr jetzt hier angekommen seit, habt ihr hoffentlich so gelacht wie wir im Team. 

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag 
Marion

Dieser Beitrag enthält Werbung 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...