Dienstag, 21. September 2021

Es wird herbstlich...














Endlich ist es wieder Zeit für Gemütlichkeit, Kerzenschein und eine Tasse Tee.

Hierzu habe ich mir schonmal einen Schwung Kerzen verziert, denn herbstliche Deko ist ein absolutes Muss. Die Datei gibt es bei ISA & Max. Darin enthalten sind Sprüche für viele Gelegenheiten sowie die passende Verpackungen.

3er Kerzenbox meine
Kerzen "gedippt" und mit Kerzenfolie verziert.
Buchstaben gegossen aus Raysin - Form von Beton in Form

In diesem Sinne ... macht es euch nett
Marion 

Dieser Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...