Donnerstag, 25. Juni 2015

RUMS #26/2015

Heute erneut mit einer Premiere!
Neue Schnittmuster sind ja immer so eine Sache, denn der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier.
Deshalb bleibt man ja auch gerne beim alt bewährten.
Aber die Schnitte von Schnittreif sind einfach genial. Egal welchen ich bisher getestet habe, jeder hat auf Anhieb gepasst. So auch dieser!





Passt mir in Größe M wie angegossen. 
Das Shirt besteht aus einem einzigen Schnittteil, das im Original vorne zusammengenäht wird.
Bei gestreiften Stoffen macht das richtig was her. Bei meinem Probeshirt habe ich das Vorderteil im Bruch zugeschnitten, sodass die Naht hinten liegt. So finde ich es schöner. Ist eben alles Geschmackssache.
Weitere dieser Art werden folgen :O)

So nun ab damit zum RUMS bevor der Donnerstag vorbei ist.
Machts gut!
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...