Donnerstag, 11. Dezember 2014

RUMS #50/2014




Heute FrauFANNIE von Schnittreif für mich!
Test..Test.. Na ja, sitzt so olala ...
Fehler! Ich habe im Netz vorher ein bisschen gelesen und da stand, dass viele das Oberteil verlängert haben. Gut, dann mach ich das auch... Schlecht, denn so passt das nicht!
Also Rückwärtsgang rein und wieder kürzen.
Oh man... das nächste mal nähe ich das erste Modell wieder genau nach Muster.
Dennoch, das Ergebnis ist OK!
Und ab damit zum RUMS... 
Machts gut!
Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...