Montag, 24. November 2014

Endspurt oder am Sonntag ist es wieder soweit...

Unser alljährlicher Weihnachtsbasar naht und meine Puppe ist fertig. Gott sei Dank!






Mein Püppchen wird am Sonntag hoffentlich ein neues zuhause finden.
Am liebsten würde ich sie ja behalten. Das ist aber immer so. Ein Püppchen nähen, das ist schon was Besonderes.

Dieses mal hatte ich echt ein Problem beim Klamottennähen. Warum? Keinen Schimmer.
Aber jetzt ist sie ja fertig und komplett angezogen.
Kleidung nach eigenem Schnitt, Schuhe nach einer Anleitung aus dem Netz.

Mädels machts gut!
Marion



1 Kommentar:

  1. So schön..und ganze geschichte über Weihnachtsbasar auch.. Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...