Mittwoch, 3. März 2010

♥Wenns im Hals kratzt....♥

... ist das bekanntlich kein gutes Zeichen ...
Eine halbe Stunde in der Kälte stehen und Warten machts auch nicht besser!
Der Wind war heute eiskalt - brrrrrrrrrrrrr.
Hinzu kommt, dass heute so ein Tag war, an dem ich mir vorkomme wie der Hamster im Rad. Nur Rennerei und somit keine Gelegenheit um Bilder von dem Kleidchen zu machen. Ich hoffe morgen ist ein besser Tag. In diesem Sinne, allen eine gute Nacht.
Ich hau mich jetzt gleich aufs Ohr.
- lichst
Marion

3 Kommentare:

  1. Du Arme!

    Gute Besserung!

    Viele liebe Grüße, und eine erholsame Nacht

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser und du hattest eine ruhige Nacht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja gar nicht gut, ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...