Dienstag, 23. September 2008

Arbeit ist ins Haus geflogen!

Na, besser gesagt die Post hats gebracht
eine GROSSE Kiste
mit VIEL Inhalt
Wunderschöne Dinge - braucht man alles
Puppenhaar, Stopfwolle, Pupptrikot, Nicky, Olivenseife, Filzwolle und noch vieles mehr.
Und kein Stück für mich.
Alles für den Kindergarten und meine lieben Mitbesteller.
Aber so ganz richtig ist das auch nicht. Ab nächsten Montag werden wir wieder Puppen nähen. Das ist immer sehr schön und ich freue mich schon riesig. Ein bischen Bammel hab ich allerdings, weil ich dieses mal das Ganze alleine anleiten muss. Aber das wird schon.
Werde Bilder machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...