Samstag, 20. März 2010

♥Ostermarkt 2010♥

Heute war Frühlingsmarkt im Kindergarten. Letztes Jahr noch mittendrin und heute nur noch als Besucher. Schon irgendwie komisch. Aber wie das so ist, konnte ich nicht anders und war gestern schon mal spitzeln und habe diese Bilder gemacht.
Schön wars, wie immer und ich habe so viele Leute getroffen, die ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen habe.


Wir sind natürlich auch nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen...
Übriges ist das Banditoschnittmuster jetzt da und die Jacke ist auch schon fertig. Bilder konnte ich aber noch keine machen, denn so schnell war schon lange kein Teil mehr weg. Jetzt muss ich nur noch das Kinder erwischen, möglichst in Photolaune.
Heute gibts wieder DSDS!
Somit ist das Abendprogramm gesichert.
Machts gut.
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. ...muß ja ein wenig komisch sein ....diesmal als Besucher durch zu luschern...aber wirklich schöne Sachen gab es da ...ich hätte mich dumm und dusselig gekauft;)

    glg Marion*hab nen neuen Blog*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Zeiten ändern sich!
    Aber das Neue ist ja auch immer wieder spannend,oder!
    Bin schon auf deine Jacke gespannt!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön, auch wenn du nur besucher warst.
    unser markt kommt erst noch und ich bin beim basteln dabei. unser tisch sieht im waldorfkindergarten sicher sehr ähnlich aus. und wenn ich die bilder hier so sehe, bekomme ich wirklich lust zu basteln.

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen