Montag, 1. März 2010

♥Mein Buch...♥

... ist letzte Woche hier eingetroffen ...
Ich muss sagen, die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt. Zum einen hatte ich nur 3 der Schnitte und zum anderen sind die Bilder toll.
Bei Kaffee und Kuchen habe ich ordentlich geblättert und mich tüchtig inspirieren lassen.
Mein erstes Projekt habe ich auch schon begonnen, nur bis zur Vollendung habe ich es gestern nicht mehr geschafft. Ich gebe zu, selten habe ich mich so blöd drangestellt...

Und diesen hier gab es gestern. Ein ganz tolles Rezept aus der Jubiläumsausgabe von Gugelhupf.
So jetzt müssen wir nochmal los.
Bis dann, machts gut.
- lichst
Marion

Kommentare:

  1. ohja das durchblättern ist immer wieder ein Highlight... von den Schnitten hatte ich nur Dortje und Imke also hat sich das auch so schon echt gelohnt.. irgendwann ist bei mir dann die Feliz fällig.. aber das sieht nach viel Arbeit aus.. irgendwie nähe ich am allerliebsten Hosen... ich weiß auch nicht warum? lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Buch ja auch toll, aber meine Kleine trägt schon Größe 152 und ich denke da lohnt die Anschaffung nicht mehr.
    Freu mich aber schon auf Modelle von dir.

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen