Sonntag, 14. März 2010

♥ LetOp XL ♥

Ein neues Täschchen musste her!

Nach dem Kreativ-Ebook von Sanna LetOp ist dieses Modell entstanden.
Ich musste es um einiges vergrößern, da der NEUE im XL Format sonst nicht hineingepasst hätte. Unten hab ich noch zwei Fächer eingearbeitet, eins davon mit Reißverschluß, da ansonsten immer alles herausgepurzelt ist.


Außerdem habe ich gestern beschlossen den Winter zu verjagen und ihn daher aus unserer Behausung verbannt. Mutter Erde hat nun Einzug gehalten und bringt hoffentlich den ersehnten Frühling.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
-lichst
Marion

1 Kommentar:

  1. huhu marion,

    das letop-täschchen ist jawohl obercool geworden, toll!!

    hoffentlich kann mutter erde frühlingstechnisch etwas bewegen ;)

    glg ele

    AntwortenLöschen