Donnerstag, 5. Juni 2014

RUMS #23/2014





Wieder mit einem ganz neuen Schnitt!
Das Freebook Top Yumi von Frau Liebstes.
Ein toller Schnitt für große und kleine Mädchen. Locker luftig und somit genau das richtige für den Sommer.
Und nun schnell ab damit zum RUMS, bevor der Donnerstag schon wieder vorbei ist.
Macht gut... gute Nacht.
Marion

Kommentare:

  1. Wuuuuuuuuuundershön, genau richtig für diese Temperaturen, und total geniale Umsetzung.
    Vielleicht traue ich mich ja doch mal dran, denn Deins sieht wirklich klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schön. Finde die beiden Stoffe übereinander total gelungen.
    Super! Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww - total schön !!! Will auch haben !!!
    Liebe Grüße,
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ist das schön, vielleicht sollte ich mir den Schnitt doch mal näher ansehen!

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal richtig schön...eine ganz tolle Stoffwahl!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus. Ich habe den Schnitt auch schon ausgedruckt und zusammen geklebt. Das ist das ideale Teilchen für den Sommer, finde ich..........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen