Dienstag, 31. Dezember 2013

Auf in ein neues Jahr


Auch bei mir gibt es einen kleinen kreativen Rückblick auf das Jahr 2013.
In diesem gab es hier in der Bloggerwelt viel schönes. So hat es hier, wie in anderen Blogs Donnerstags so das ein oder andere Mal RUMS gemacht. 
Es gab noch viele tolle Aktionen bei denen das Mitmachen lohnte.
Mein Blog wurde 5 Jahre alt. In dieser Zeit wurden 566 Blogbeiträge verfasst und 1766 Kommentare veröffentlicht. 303 Leser/innen folgen meinem Blog und bisher hat es
99.355 mal Klick gemacht. 
Einer meiner Blogbeiträge wurde sogar von Farbenmix auf deren Seite verlinkt. Das war mir eine Ehre.
Danke!
Es tauchte vereinzelt der Gedanke auf  Blog weiterführen oder dicht machen. 
Aber rückblickend bin ich froh weitergemacht zu haben.
Hier dreht es sich nicht mehr in erster Linie um das Nähen, so wie das einmal war.
Die Zeiten ändern sich eben!
Dennoch wird es auch in 2014 hier weitergehen.
Ich freue mich auf das neue Jahr und viele tolle kreative Ideen.
Wir sehen uns....
Fangt das neue Jahr gut an!
Macht's gut
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen