Montag, 5. August 2013

mellow yellow {color me happy 8/2013}






Der August ist Gelb!!! Passt irgendwie ;O)
Bei uns gibt es heute Zitronen-Joghurt-Pralinen mit Schokoladenhaube. 
Dafür müsst ihr nur zuerst die geschmolzene Schokolade in die Formen geben und das Ganze in den Kühlschrank stellen. Später dann fertigen Zitronenjoghurt einfüllen und einfrieren!
Fertig!

Noch mehr gelbes gibt es hier!
Also Mädels, macht's gut
Marion 

COLOR ME HAPPY - foto challenge 2013

Kommentare:

  1. meiner hinkt im Gesamtzählen auch hinterher sobald er auf 160000 zugeht, da ist der Bloggerzähler im Dashboard schon viel weiter....also ich bin da auch ratlos....:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike!
      Das ist echt wie verhext. Gestern ging der Zähler plötzlich und heute is er schon wieder weg. Aber wer braucht sowas schonß

      Löschen