Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntag, 7. Oktober 2012

♥ Sachen gibts.. ♥

Sucht mal mit "Knopfkekse + Rezept" unglaublich - da kommt was !!!!
Und zusammen mit den super tollen Ausstechern ein schönes Geschenk. 
Der Beschenkten hat es übrigens auch gefallen!


Ich hab mir auch gleich welche gekauft - versteht sich von selbst.
Wenn ich schon die Schere kaum noch zum Zuschneiden benutze, dann esse ich sie eben ;0)
Tja, der letzte Post ist ja schon ein Weilchen her und was soll man sagen... Bloggeburtstag zum 2. mal in Folge vergessen. 
Naja, mal sehen wie es hier weitergeht.
In diesem Sinne!
Machts mal gut Mädels, bis demnächst...
Marion
Ausstecher inkl. Rezept von Café Backes Backshop