Samstag, 28. Januar 2012

♥ Hundedummy selbstmacht ♥

Die alten, na ja wirklich alt sind sie nicht, sagen wir mal die ... zerlegten sind nicht mehr zu gebrauchen. 

Mein kleiner Hund locht die Dummys, egal was ich anstelle. Sie werden bei uns nur zum Apportieren genutzt und nicht zum Spielen, so wie man evtl. vermuten könnte und dennoch nach kürzester Zeit ... futsch!

Wegwerfen? Nö! Dann lieber aus alt neu machen....



Na dann hoffen wir mal, dass der länger hält :O)
Habt einen schönen Samstag!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. hihi, das kenn ich irgendwoher. Heut hatte ich mich hinreißen lassen und hab mal wieder ein neues spieltier besorgt. Keine 10 minuten später war es bereits zerlegt. Dabei hatte ss hat so schön gequietscht. Da muss ich wohl auch nähen gehen.

    Ich wünsch euch, dass euer dummi jetzt länger hält .
    alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich hab deinen Blog gerade durch Zufall gedunden. Meine Sally hat auch zwei Dummys. Erst letztens musste ich den blauen in die Tonne werfen. Der war schon so zerfleddert
    Echt klasse was du so kreativ bist und dem "alten" Dummy ein neues Kleidchen verpasst hast. Sieht echt sytlisch aus !!

    Liebe Grüße Diana

    ps. wenn du Zeit und Lust hast kannst du dich ja bei uns im Doggie-Baord anmelden. Den Link findest du auf meinem Blog :-)
    ich würde mich freuen !

    AntwortenLöschen