Mittwoch, 9. November 2011

♥ Schnell zwischendurch... ♥





...ein paar Bilder von meinen Fototäschchen. Wieder Geschenke, wie könnte es anders sein :O)
Aber ich empfinde es immer als etwas Besonderes, selbstgemachte Dinge zu verschenken.

Schnitt frei Schnauze
Sticki gibts hier

So, jetzt hab ich meine Blogrunde gemacht, schnell, schnell.... und jetzt will der Hund raus 
 ( der steht schon vor mir  und guckt mich die ganze Zeit an, so nach dem Motto hopp jetzt...)


-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Schöne Täschchen hast du gezaubert! Ich finds auch toll was Selbstgemachtes zu verschenken!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. ...das sind ja mal wieder einzigarteige Geschenke;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. solche Geschenke würden mir auch gut gefallen. Selbstgemachtes ist immer etwas besonderes.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen