Sonntag, 25. September 2011

♥ Babykram ♥

Als meine Kinder so klein waren, hatte ich das Nähen noch nicht für mich entdeckt. Schade eigentlich, denn es macht sooooooooooooooo viel Spaß Babysachen zu nähen!
Beide Schnitte von Ottobre Gr. 56







Schön verpackt, haben wir das Ganze verschenkt!
So Mädels, machts gut. Habt einen schönen Sonntag!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Wow das ist zuckersüß und soooo ein süßer Stoff!!!
    Über so ein Geschenk freut sich sicher jede Mami wahnsinig
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. wie süß :) ja, miniminimini-sachen zu nähen macht riesig spaß und geht so schnell! toll ist das :)

    da wird sich die beschenkte bestimmt ganz sehr freuen.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. ....das ist wirklich mit wunderschönen stoffen und einer Portion Liebe gemacht ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. oooh, ist das ein schönes geschenk!!! :O) da wird sich die frische mama riesig freuen.
    vlg eva

    AntwortenLöschen