Donnerstag, 24. März 2011

♥ Mug-Rug ♥

...häääääääää... hätte mich noch vor kurzer Zeit jemand gefragt was das ist, ich hätte wohl nur mit den Schultern gezuckt. Aber nachdem ich in diversen Blogs diese tollen Teile gesehen und im Internet nach einer Anleitung gesucht habe, bin ich total begeistert. Unendlich viele Varianten, Möglichkeiten, Ideen... 

Das hier ist meiner, äh oder auch nicht, denn ich habe den Prototyp gleicht verschenkt!



Eine Anleitung findet ihr hier und hier!
Sticki von hier
Probiert es aus! Eine super Resteverwertung..
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Super sieht deine Variation aus.
    Vielen Dank für die Tipps zur Anleitung, denn die Mug-Rugs stehen auch auf meiner To-Do-Liste, aber nach einer Anleitung hatte ich noch nicht gesucht.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kannte ich ja noch gar nicht. Danke Dir ...... habe ich mir direkt abgespeichert ;-)
    Dein Mug-Rug ist ganz toll geworden und die Beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen