Donnerstag, 31. März 2011

♥Ei Ei OsterEi... ♥







Kunterbunte FilzOsterEier in verschieden Variationen 
Ihr braucht nur Filzwolle, Styroporeier, eine Filznadel und los gehts!
Ich hab die Eier danach noch in die Waschmaschine gesteckt. Das würde ich aber nicht mehr machen, denn die Eier haben sich durch die Vorarbeit mit der Nadel doch arg verformt. 
Also, probiert es auch mal!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
-lichst
Marion  

Kommentare:

  1. eine tolle Osterdeko, die Eier sehen richtig toll aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschön sind die geworden! ich habe mir promt wolle und nadeln bestellt sowie eier-rohlinge und werde nächste woche doch auch noch in die eierproduktion einsteigen, wo das doch eigentlich nicht so mein fall ist...! danke für diese tolle anregung!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll... *habenwill* ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Eierpracht.
    Wollt ich auch schon immer mal ausprobieren,hab auch das Zubehör da,aber es gibt immer so viel anderes,das auch gemacht werden will.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir super gut....sogar mein 12 jähriger Sohn filzt gerne !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen