Montag, 24. Januar 2011

♥ Stöffchen ♥

Sie sind da. Ganz frisch eingeflogen aus den USA.
Hätte mir mal einer gesagt, dass das ein ganz schöner Aufwand ist. Musste ich sie doch erstmal beim Zollamt abholen!



Jetzt  muss ich mir nur noch überlegen, was ich daraus mache???
Mal sehen...vielleicht hat ja einer ne Idee...
So, Ihr Lieben, ich wünsch euch was. Machts gut.
-lichst
Marion
P.S. Keine Lust mehr auf Schnee !!! Somit regnet es bei mir ab heute wieder rote Rosen

Kommentare:

  1. ...das sind aber schöne Stöffchen...warte auch auf welche...mußtest du nachzahlen???

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Stoffe sind toll. Den braunen mit den Kreisen habe ich auch gerade erst verarbeitet. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle stoffe .... bin gespannt, was draus entsteht!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind wirklich schön, harmonieren so toll. Bin gespannt was draus wird.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...boah....

    sind dieeee schön :-)))

    ich hab mich bisher nicht getraut in
    amiland was zu bestellen, wegen des zolls und obs dann wohl ankommt...

    außerdem lohnt sich das bei kleiner menge wohl auch nicht

    lg martina

    AntwortenLöschen