Donnerstag, 30. Dezember 2010

♥ Waldorfpuppen... ♥

... sind schon etwas ganz besonderes ...
Von Hand gemacht und nach persönlichen Wünschen und Vorstellungen gestaltet, sind sie das perfekte Weihnachtsgeschenk. 


Bewegliche Gliederpuppe aus Puppentrikot 
Kleider wie immer Marke Eigenbau
Stickdatei von hier

Also Mädels, machts gut!
Ich wünsch Euch was..
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Ja solch Waldorfpuppen sind schon etwas Besonderes. Ich habe meinen drei Mädels auch je eine genäht und zwar die Babypuppe. Der Grundkörper ist mit Sand gefüllt und dann mit Wolle umwickelt. Sie kommen jedes Jahr zu Weihnachten frisch gekämmt, geputzt in neuer Kleidung unter den Baum. Die strahlenden Puppenmütter dazu sind herrlich. Dein Puppenkind im Eulenreigenoutfit ist entzückend.
    Ich wünsche Dir ein schööönes neues Jahr...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Puppe ist wunderschöööön und auch die Kleidung ist himmlisch!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen