Montag, 29. November 2010

♥ Alle Jahre wieder.. ♥

Adventsbasar 2010
Kindergarten
 



Privatstände 

 Kinderlädchen


 Zwergenstübchen


 2. Klasse
 Weihnachtsschmuck



 Kinderbeschäftigung



 Sternenhimmel
 Adventkränze
 Stilles Stübchen





 Meine Deko

 Die ist leider leer... da war einer schneller am Basar ;O(
Jetzt muss ich die Krippenfiguren doch selbst machen.

Der Basar ist geschafft. Sternenhimmel und Kinderbeschäftigung, das waren unsere Baustellen.
 Der Himmel ist richtig arbeitsintensiv.  Jetzt bleibt er erst mal bis in den Januar hängen und dann muss alles wieder runter.... oh weh!

Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine tolle Woche mit viel Schnee!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Danke für den Einblick ín einen Basar mit wunderschönen Dingen.

    Eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön.
    Welch "Glück",dass dieser Markt nicht hier in der Nähe war...
    das wäre mein finanzieller Ruin
    ☺☺☺

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wundervoll...ich bin immer wieder erstaunt, wie kreativ wir waldis doch sind...der Himmel ist ein Traum..und alles wirklich wundervoll kuschelig.so schöne Sachen..hach einfach nur schööööönnnn..apropos Krippenfiguren..ich hab meine vorgestern bestellt...mir rennt gerade ein bisschen die Zeit davon...
    und hätte es gerne noch ein bisschen kuscheliger zu hause..aber irgendwie schaffe ich nur einen kleinen Teil davon...egal...step by step...
    naja und das echte Moos stinkt gerade hier im Wohnzimmer vor sich hin..igitt...aber draußen ist es zu kalt...naja wird schon trocknen :-9 und so ich geh jetzt Plätzchen backen...ich schick Dir ganz ganz ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen