Donnerstag, 15. Juli 2010

♥Häkelfieber♥

Das 2. Top ist nun endlich fertig! Boa, bis da alle Einzelteil genadelt sind....
Da ich aber zur Zeit einen neuen Nebenjob habe .... ja ich bin Poolwächter!!! ... habe ich viel Zeit zum Häkeln.



...und Borte aus meinem Buch!
Unglaublich in der Mitte, das ist die selbe Borte... was Farben ausmachen.
Gehäkeltes und Gestricktes gibts hier demnächst noch mehr, denn ab morgen habe ich endlich URLAUB !!!
Also machts mal gut Ihr Lieben!
 -lichst
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    süß dein Top,ich übe noch mit dieser Nadel;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,
    das sieht sooooo schööön aus!!!

    Ich bin seit Tagen auf der Suche nach diesem Stoff... hast Du vielleicht noch ein Reststückchen davon?
    20x20cm würden mir schon reichen ;o)
    Schreibst Du mir? Wenn Du noch ein Stückchen für mich hättest, was Du dafür haben willst inkl. Versand?
    Ich bin ja hier im Flitterquartier und da klappt nicht alles mit dem Läppi, sonst hätt ich an Deine E-Mail geschrieben ;o))
    Herzige Grüße
    urselchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Häcktip :)
    Der Stoff ist sooo schön !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Wow Marion, das ist das weltschönste Häcktop, das ich bisher gesehen habe, ganz ganz toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch geworden! Das Buch sieht interessant aus-lohnt es sich??

    Ich wünsche dir einen schönen Start in deinen Urlaub!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön, da ich auch gerne Häkel, habe ich mir nun sofort das Buch bestellt, das kenn ich nämlich noch garnicht! Freu mich schon darauf! Das Häkeltop finde ich zuckersüss, ich bin mal gespannt, wie lange man für so ne Häkelborte braucht und wie man die dann annäht!
    Grüße aus dem Ländle
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist total schön geworden. Super Farben. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. ....total süß geworden und ich wünsche euch eine schöne Urlaubszeit;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. oh wundervoll..und das Stöffchen...das suche ich schon sooo lange.. *snif* ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  10. das oberteil ist herzallerliebst.

    un der gehaeckelte rand ist zu seuss.

    lg Conny

    AntwortenLöschen