Sonntag, 18. Juli 2010

♥Des Rätsels Lösung oder es BOMMELT♥












überall im Bloggerland 
Man kann auch sagen, uns alle hat das Häkelvirus erwischt!
Ja, Ihr habt es erraten..







Nach dieser tollen Idee kann sich Frau jetzt zu jedem Teil die passenden Bommel häkeln!
Bunt...Bunt...Bunt 
aber es war nix anderes mehr zu bekommen, wie denn auch im Hochsommer!

So weiter gehts, denn ich hab mir gestern Nachschub besorgt!


Machts gut Mädels!
 -lichst
Marion

Kommentare:

  1. ...einfach spitze!!!! nun kannst du immer passend zu deinen Stoffen welche machen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja es bommelt viel Spaß dabei;)))
    GGLg und schönen Sonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. ... ohhhhh, wie schön!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. wie schön...wo hast du denn diese tolle Bommelwolle her, bei uns bekomme ich sie nur in einfarbig.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir zufällig vor Monaten mal so eine weiße Wolle gekauft, aber damals im Traum nicht daran gedacht was man tolles daraus machen kann. Jetzt bin ich froh daß ich sie mitgenommen habe. Jetzt muß ich nur noch das mit dem Häkeln in den Griff kriegen. *grins*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen