Sonntag, 6. Juni 2010

♥♥♥START ♥ 3 x VERLOSUNG ♥♥♥

Jetzt gehts los... wie schon gesagt, ich konnte mich nicht entscheiden und da ich euch ja um Vorschläge gebeten hatte, habe ich mir diese auch zu Herzen genommen. Heike wollte gerne eine Trinkflaschenhülle, Marion etwas gefilztes und dann war da ja noch das Überraschungspäckchen, das Marina sich gewünscht hat....
Nun habe ich meine Wahl getroffen, aber seht selbst
1. Ein Überraschungspäckchen bestehend aus fertigen Stickbildern, teilweise von mir bei Farbenmix gekauft oder selbst gestickt und Bändern!!!
(Die Stickis werden verlost mit Genehmigung von Huups, Kunterbunt-Design und Zaubermache)
2. Eine Halskette mit selbstgemachten Filzelementen!!!

3. Eine Trinkflaschenhülle aus Filz!!!

Teilnahmebedingung:
Mitmachen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blog!
Hinterlaßt einfach bis nächsten Sonntag 13.06.2010 0.00 Uhr einen Kommentar und ihr wandert automatisch in den Lostopf!
Ihr könnt noch vermerken was Ihr gerne gewinnen würdet, es gibt ja auch Jungensmamas, die das ganze rosa nicht unbedingt brauchen können ;O)))

Dann los... ich hoffe ja mal, dass überhaupt jemand mitmacht. Solange das Wetter so toll ist, bleiben die meisten PS's kalt.

VIEL GLÜCK!!!!

Machts gut
 -lichst
Marion

P.S. Wer möchte, kanns ja weitersagen!!!!

Kommentare:

  1. huhu,

    super schöne sachen verlost du da. ich mach gerne mit und ich bin für alles was du anbietest, offen :-)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Dinge, die du da gezaubert hast. Da mache ich gerne mit und hüpf mal mit in den Lostopf. Ich habe Junge und Mädchen, von daher ist es egal.

    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  3. Rosa Zeug kann ich nicht genug hier haben - meien Mädels lieben das ;-))
    Von daher finden wir für alle deine schönen Angebote einen würdigen Abnehmer :-))
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ...du bist ja eine richtige Wunscherfüllerin;) ich finde wichtig ist nur der spaß an der Freud und wenn ich etwas Gewinnen sollte ist es mir gleich was...denn zu gewinnen wäre schon der größte Schatz ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne zauberhafte Dinge verlost Du da.Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.Da ich drei Mädels habe ist bei uns alles für Mädels willkommen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, tolle Preise hast du dir da ausgedacht. Ich mach gerne mit und wenn ich wählen dürfte würde ich mich für die Kette entscheiden. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööön, gerade das Überraschungspäckchen wäre für mich (als Stickmaschinenlose) so toll...

    Vielleicht hab ich ja Glück?! :-)

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  8. huhu,

    da mach ich doch mal nen sprung in den lostopf bei den tollen sachen :)
    ich finde deine schen alle toll und würde mich über einen gewinn (egal welchen) sehr freuen *daumendrück*

    lg annette

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen verlost Du da. Mir gefällt das erste am besten. LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,

    ich gratuliere dir zu deinen tollen Zahlen! So viele Leser/innen und Besucher sind ein Grund zum Gratulieren! Auch ich gehöre dazu und schaue jedes Mal aufs Neue gerne bei dir vorbei :o) Und ich bin sehr gespannt, was du uns in einem Jahr für Zahlen präsentieren wirst ;o)

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude und Spaß am Bloggen!

    Viele liebe Grüße
    Marion
    ******
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich als Stickmaschinenlose besonders über die Stickies freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast du für die Verlosung ausgesucht. Da fällt es schwer sich zu entscheiden. Als Jungenmama gefallen mir die ersten Beiden besonders gut.

    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    kein Wunder, dass du solche Zahlen hast, so schöne Sachen wie du zauberst. Die Kette ist soooooo schööööööön!
    Liebe Grüße!
    Susanne aus dem Burgdorf

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion,

    dann hüpf ich mal schnell in deinen Lostopf und wenn ich gewinnen sollte lass ich mich einfach überraschen.....denn das wäre schon toll.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  14. soooo zauberhafte sachen - da bin ich dabei ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  15. Uiuiui, gerade noch! da mach ich gern mit!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,
    das sind aber schöne Dinge! Ich wäre ja für ein Püppi gewesen-gell! Aber auch so mache ich natürlich gerne mit und hoffe auch ein wenig daß ich gewinne!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  17. Bei so schönen Preisen mache ich doch sehr gerne mit :-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Oh, dann probiere ich ja auch mal mein Glück!
    Ich glaube, ich würde am liebsten das Überraschungspaket gewinnen, da ich selbst keine Sticki besitze, aber gerne mal Gesticktes verarbeiten würde.

    LG
    Pine

    AntwortenLöschen
  19. tolle sachen! vieleicht gewinne ich ja mit etwas glück die stickis für meine mädels...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marion,

    super - deine Verlosung!!

    Ich würde mich sehr über die Stickis freuen, da ich ja stickmaschinenlos bin. Aber auch deine anderen Sachen finde ich prima!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Na da versuch ich auch mal mein Glück und hinterlasse mal ein Kleckser:-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  22. hallo...ich will auch gewinnen...
    Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Da mache ich gerne mit. Mir gefällt jeder Gewinn.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Na, da mach ich doch gerne mit :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  25. juhu,

    das sind ja tolle Sachen die du da Verlost!
    Ich hüpf auch mal schnell mit in den Lostopf *gg*

    LG Andi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    hüpf...ich möchte auch mal gerne etwas gewinnen - ich würde gerne das Stickiepaket gewinnen wollen ;-)
    LG Silke ( pirisiri )

    AntwortenLöschen
  27. Da mach ich doch gleich mal mit!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Ein Überraschungspäckchen-ja,da würde ich mich drüber freuen:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Marin,
    da hast du dir aber schöne Sachen einfallen lassen. Mir persönlich haben es ja die Stickbilder angetan. Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Petra, die sonst eher still hier liest.

    AntwortenLöschen
  30. Halli Hallo, da ich keine Stickmaschine besitze, hätte ich natürlich gerne die STICKIS, falls ich gewinne... Die Daumen drücke ich mir auf jeden Fall ganz fest! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. WOW,
    ich möchte gern mitmachen!
    Da ich keine Stickmaschine habe, würde ich sooooooo gerne die Stickies gewinnen.
    Schöne GRÜßE
    UND EIN SONNIGES WOCHENENDE
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    tolle Idee.
    Ich hüpf in den Topf rein...
    Ein Überraschungspaket wäre toll!!!

    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Wow, tolle Sachen! Da mach ich doch auch gleich mal mit :-)

    Viele Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  34. Dein Blog gefällt mir sehr gut!!! Gerade weil er wieder rosa ist. Tolle Verlosung mit tollen Preisen! Ich finde auch alle super!

    AntwortenLöschen
  35. Ich mach auch gerne mit. Die Kette und Trinkflaschenhülle haben es mir besonders angetan.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und möchte mich gleich einreihen. Du hast da sehr schöne Sachen und überhaupt gefällt mir das was ich gesehen habe sehr gut.

    LG
    Skrollan

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, das sind ja super schöne Sachen die du da verlost, würde mich um die Stickies "bewerben" wollen, LG, Anne

    AntwortenLöschen
  38. Die Sachen sind wirklich schön.
    Besonders die Stickbilder liebe ich!
    Die würden meinen Mädels gefallen.
    Linda

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  39. Was für tolle kleine Dinge! Wie könnte man da nicht teilnehmen?!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Ich hüpf doch auch noch schnell...die Kette finde ich ja ganz besonders schön.
    LG Ela

    AntwortenLöschen