Mittwoch, 9. Juni 2010

♥♥♥ 11 ♥♥♥


So was, wie schnell die Zeit vergeht!!!

Alles Liebe zum Geburtstag!

Heute können wir nicht feiern, denn der junge Mann ist auf Klassenfahrt und vermisst seine olle Mama bestimmt. Schniefff......

Also Mädels, machts gut!
 -lichst
Marion

Kommentare:

  1. Och Marion...ihr feiert bestimmt richtig toll nach...und glaub mir vermissen wird er es schon nicht zuhause zu sein an seinem Ehrentag;)

    Drück dich Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Zeit rennt.

    Und mit 11 kommen die kleinen einem schon riesig vor. Dennis ist nun 13 und hat bereits schuhgr. 42 ;-)

    Nein nein, eigentlich ist es ja auch schön. Langsam beginnt die Zeit, wo man den Kindern das Grundlegendste beigebracht hat und nun mehr als Freund aggiert. So ist es bei mir und Dennis. Irgendwie auch klasse. Und keine Angst, Dennis knütscht mich auch mit 13 noch ;-)

    Ich wünsche Euch eine ganz tolle Feier, wenn dein sohn dann wieder heime ist und insgeheim vermisst er dich sicher.

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir alles liebe für den jungen mann und einen lieben drücker an die trauernde mami
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch zum geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch und die Party holt ihr ganz schnell nach.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ja...sie düüst und düst die zeit...auch von uns aalles guute und herzlichsten glückwunsch!!!

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen