Dienstag, 20. April 2010

♥Stoffschätzchen...♥

... angeschnitten ...

Bandito Nr. 2
Stickmuster von hier und hier und Freebie von hier
Euch allen einen schönen Abend!
-lichst
Marion

Ahh noch was... auf die Gefahr, dass ich euch hiermit jetzt langsam auf den Wecker gehe, aber nach diesem Auftritt hätte ich nicht gedacht, dass es so ausgeht, wie es ausgegangen ist.
Das war schon richtig Klasse, auch wenn er nicht der Sympathieträger war.
Jetzt ist es ja zu Ende - bis zur nächsten Staffel!


Kommentare:

  1. eine superschöne Jacke,ich glaube ich muß mir den Schnitt jetzt langsam mal zulegen.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh, was für eine Traumjacke!!!!! Toll geworden!!!!
    Ich muss sagen, dass Meno der bessere Entertainer ist, auch ein breiteres Song-Spektrum drauf hat.
    Leider, leider war er sich seiner Sache soooo sicher, dass er Termine nihct einhalten konnte (wohl eher keinen Bock hatte) und sich so den Unmut seioner Fans einfing. Meinen übrigens auch sehr ;o)
    Mehrzad will und wollte dran arbeiten Superstar zu werden und hat es letzten Endes verdient.
    Soooo, das war nun meine Meinung dazu ;o)
    Ich sende Dir viele herzige Grüsse, Bella (die sich nun auch als DSDS Fan geoutet hat...)

    AntwortenLöschen
  3. ...super Jacke und den Gestreiften habe ich noch eine Menge von liegen;)
    Ich habe gehofft das Merz...gewinnt was er ja wirklich hat...aber ich dachte die Mehrheit entscheidet sich anders...Wir fanden es war bis jetzt die beste Staffel

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine Traumjacke, deine Bandito. Zum Rest kann ich eher weniger sagen, da bin ich nicht drin, sorry.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bandito ist sooo schön...
    DsdS war bei mir auch Pflicht und gut fand ich beide.Menowin wird wohl..wenn er es ernsthaft will...auch seinen Erfolg haben.
    Das beste Beispiel ist doch Daniel Schumacher.Von dem hört man (fast)nichts und Dominik Büchele wird rauf und runter gespielt..zumindest in "meinem"Sender.

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Jacke, ich liebe solche Jacken. Vielleicht sollte ich es auch bald mal wagen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooh ich brauch auch sowas, ich will auch so ne jacke nähen können ;-o
    ooooh was ist die schööööööön ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen