Dienstag, 26. Januar 2010

♥Fasching...♥

...oder die alljährlichen Mottos...

Wir feiern in der Schule jedes Jahr ganz groß Fasching, wobei jede Klassenstufe ein festes Motto hat.
So kommen z.B., die Kinder der ersten Klasse als Märchenfiguren und die der fünften Klasse als griechische Götter.

Mein Sohn - überhaupt nicht anspruchsvoll - möchte der Göttervater Zeus sein.


Normalerweise gehöre ich ja zu den Selbermachern. Den Stoff hatte ich auch schon bestellt. Als dann aber das Angebot kam, ein fertiges Kostüm zu übernehmen, konnte ich nicht wiederstehen.
So muss nur noch eins her. Das werde ich dann auch selbst machen. Die Stoffe sind heute eingetroffen.
Wer Lust hat, kann ja mal einen Tipp abgeben, was das wohl wird.....


Na denn mal los!
Ich wünsche euch einen schönen Abend
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    einen Tipp?

    Schwarz-weiß-rote Stoffe?

    Vielleicht eine Spielkarte?!

    Herz As, oder so?

    LG Melanie (die schon gespannt auf die Antwort ist!)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es für ein Mädchen wird, würde ich auf Schneewittchen tippen.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen