Sonntag, 6. Dezember 2009

♥Nikolaustag Advent & Danke♥

Advent, Advent ein Lichtlein brennt....
..aber nein heute sind es schon zwei..
Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen 2. Advent und zudem einen tollen Nikolaustag

Der Nikolaus war schon hier... die Schokolade ist teilweise schon verputzt...
Die Weihnachtsdeko wurde erweitert und die Nächte sind reserviert.. wann schonst soll ich meinen Nikolaus ansehen, bei der Altersfreigabe??
Und dann noch das hier .. zufällig entdeckt.. eine tolle Zahl und das am Nikolausabend..
Ich danke Euch für jeden Klick.
In diesem Sinne
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Na das sieht ja nach einem sehr fleißigen Nikolaus aus...Nach dem er bei Euch war, ist er glaub ich gleich zu uns;-)
    Liebste GRüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Schoko ist schon fast verdrückt? Gab´s denn bei euch so wenig-grins!
    Im Übrigen bin ich noch ganz verliebt in dein Püppchen vom letzten Post! Danke für deine Mail! Wenn du mal wieder eine übrig hast, oder vielleicht einfach nur mal wieder Lust hast eine zu machen...hihi...dann wär ich die beste Puppenmutti für das Püppi-grins!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen