Dienstag, 29. Dezember 2009

♥Geduld...♥

ist das Zauberwort oder auch eine Tugend...
Ausdauer und Durchhaltevermögen braucht Frau bei so manchem Projekt
In Zukunft werde ich genau überlegen, bevor ich nochmal so was wie hier anfange.
Spitze hatte ich 384 Maschen auf einer Nadel, jetzt sind es nur noch 308 ufff... und schwer...
Bin ich froh, wenn ich das Ding fertig habe.
Ich werde heute noch weiterstricken, das wäre doch gelacht, wenn ich das Teil nicht noch in diesem Jahr zu Ende bringe.
Also machts gut!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. für mich ist sowas ein Lebenswerk würde ich gar nicht hinbekommen....Hilfe
    Bewunderung dafür;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wäre nichts für mich. Meine "Werke" müssen in einer einigermaßen übersichtlichen Zeitspanne fertig werden, sonst verliere ich die Geduld. Also, ich kann nur sagen: Hut ab!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So eine Geduld hätte ich nicht..Kompliment
    Ich glaube,spätestes nach der zweiten Reihe hätte ich angefangen aufzuziehen ☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen