Samstag, 24. Oktober 2009

Noch etwas für mich♥Wickelrock und Shirt

Mein 4. Wickelrock nach Tinimi. Hier wieder mit abnehmbarer Schürze. So ist es einmal schön bunt und dann wieder ganz dezent ohne alles...
Passend dazu habe ich ein gekauftes langweiliges Shirt ein bisschen aufgehübscht.
Verziert mit Bändern und einem Sticki aus der Love&Peace Serie




Habt einen schönen Samstag, wir gehen jetzt einkaufen.
Machts gut...
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    da hast du ja echt gezaubert wunderschön....bin ich jetzt ein wenig neidi... ja ,,lach,,
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wow das 4. schon.. aber die Idee ist ja auch echt toll... also der sieht richtig klasse aus.. und das gepimpte Shirt auch...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Und nochmal so einen schönen Rock!
    Die Idee mit der abnehmbaren Schürze finde ich toll,so hast du ganz viele Möglichkeiten!
    Ich trau mich einfach nicht an so einen Rock, kann mir nicht vorstellen, daß der mir stehen wird.
    Aber ich bewundere gerne noch einige mehr von dir-lach!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. oh yeeeaaaaahhh
    supercool!

    lg einchen

    AntwortenLöschen