Dienstag, 13. Oktober 2009

Ein Waldmännlein...

.. ist es geworden - mit Hemd, Hose und Walkjäckchen
Ich musste mich wirklich bremsen, einmal angefangen, kann ich nicht mehr aufhören. Also Schuhe braucht das Kerlchen auf alle Fälle noch ;O)))))



Kleider nach Schnittmuster Marke "Eigenbau"
Stickmuster Waldfreunde
So, das war der erste Streich und der zweite...
Na ja, ihr wisst ja - gut Ding braucht Weile...
in diesem Sinne machts gut
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Oh Marion....der ist richtig richtig schön geworden;9

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was für ein niedliches Kerlchen! Der würde mir auch gut gefallen!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. nein, wie süüüüüüß.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. ist der süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den hätte ich gerne bei mir sitzen. Süß ist er mit seinem Walkjäckchen. Aber Du hast Recht, er braucht unbedingt noch ein Paar Schuhe.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    also Schuhe müssen UNBEDINGT noch her! ;-)
    So ein hübcher Kerlchen ist mir schon lange nicht mehr begegnet, da hast du wirklich ganze Arbeit geleistet...das ist ein Traumkerl! -)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja süüüß geworden!!!
    Auch deine Amelie gefällt mir sehr gut!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja herrlich! Falls der Gute mal ein neues zuhause sucht... :o) Ich wär auch immer lieb zu ihm "ggg"
    Lieben Gruss

    Manuela

    AntwortenLöschen