Sonntag, 20. September 2009

Resteverwertung

Der braune Fleece ist jetzt bis auf einen Minirest aufgebraucht, nach Finja und Amelie nun noch kleinPellworm.


Wie ihr sehen könnt, hat mich das Zwergenschönfieber gepackt. Achtung es ist ansteckend!!!
Habt einen Sonntag.
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden, die Fleecejacke! Gefällt mir wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und die Stickereien passen perfekt, wunderschönes Stöffchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, braun mit blau kombiniert. Hab auch schon braunen Fleece bereitliegen für eine Pellworm. Jetzt muss ich deine doch noch meiner Tochter zeigen. Vielleicht gefällt ihr die Kombination.
    Zwergenschön ist einfach immer schön!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Super,super, superschon geworden.

    Dunkelbraun-Hellblau eine traumhafte Farbkombi.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Jacke...der Fleece gefällt mir in der Farbe auch sehr gut und Zwergenschön geht immer...lach!

    VLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Ich muss auch mal Druckknöpfe probieren...sieht toll aus und ist doch super, dass da nix hratzt am Kragen...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der Punktefleece ist ja klasse und deine Teile davon allesamt wunder-wunderschön!

    LG Ela

    AntwortenLöschen