Sonntag, 23. August 2009

Was für mich...

Seit heute ist meine Nähmaschine wieder im Einsatz. Habe ich doch in der letzten Zeit mehr gestrickt und gefilzt.
Der Wickelrock nach der Anleitung von Tinimi hat mir keine Ruhe gelassen und jetzt habe ich auch einen . Der Tipp von Dana mit den Abnähern ist Gold wert. Das Teil passt.
Schnitt Tinimi
Stickmuster erhältlich bei Huups
Romantik, Rosenzeit, Frida, la muerte y el amor
Der nächste ist schon in Planung und auch das Kind hat den Wunsch nach einem Wickelröckchen geäußert.
Also ran an die Nähmaschine.
Gute Nacht
Marion

Kommentare:

  1. Das hatte ich beim erdten auch gemerkt - ohne Abnäher nix für mich ...;-)
    deiner sieht klasse aus
    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. was du jetzt auch;) ich immer noch nicht und woher weiß Frau wo die Abnäher hin müssen???
    Ich muß jetzt auch endlich mal einen machen....deiner ist bezaubernd;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. sooooooo toll, ich glaube ich brauch auch noch einen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hat ja gut geklappt. Ich wollte dir gerade ein Foto schicken. Schicker Schürzenrock!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht so klasse aus,

    einfach traumhaft.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht der toll aus...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen