Samstag, 29. August 2009

Schwedische Tischdecke zum Anziehen..

Heute morgen sagt mein Mann doch:"Du hast ja schon wieder eine Kochschürze an!"
Kochschürze? Äh.., das ist modern!!! Männer haben eben keine Ahnung.
Also nochmal ein Wickeldings nach dem Schnitt von Tinimi, üppig verziert mit den wunderschönen Stickmotiven von Sonja und Gretelies
So, jetzt habt ihr mich und das Schürzenteil von alles Seiten gesehen.
Jetzt ist das Kind an der Reihe!
Außerdem geht es heute noch zum gelb/blauen Möbelhaus.
Ich wünsche euch alle, wo auch immer ihr heute seit einen wunderschönen Tag. Lasst es euch gut gehen!
- lichst
Marion

Kommentare:

  1. ....Genial;) gefällt mir und ich hab immer noch keinen:(schaffe auch nix richtig:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden!
    Ich habe mir vorhin auch noch eine gemacht,
    es werden auch noch weitere folgen. ;o)
    Liebe Grüße und ´nen guten Einkauf wünsche ich Dir/Euch,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist schön geworden! Sieht super aus, vor allem zur Jeans.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. kochschürze.... lol
    neeee das sieht super aus!!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. ...wie genaial sieht der denn aus bitte!Boah,..den würde ich doch auch anziehen,..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wunderwunderschön.. ich habe mich diese Woche auch getraut und eine "Schürze" genäht und mein Mann sagte nur, dass wird aber nicht modern, oder? da kann ich nur grinsen...
    super schnitt nich?
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. Total genial...ein absolut starkes Teil hast du da für dich genäht! Männer...tzzz ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen