Mittwoch, 1. Juli 2009

Watcha wearing Wednesday? Schon wieder ??

Ja ist denn schon wieder Mittwoch.
Das gibst ja nicht. Vergeht hier doch die Zeit wie im Fluge. Wie in vielen Blogs ist es auch hier ruhig geworden. Allerdings schaffe ich das nicht, so ganz ohne meinen PC und daher schaue ich trotz des schönen Wetters immer mal bei Euch vorbei. Die Ferien rücken näher und die Kindergartenzeit ist zu Ende. Das bedeutet für mich Vorbereitungen für das neue Schuljahr treffen.




Das hier sieht ein Bisschen abenteuerlich aus. Ihr überlegt jetzt sicher, wofür ich das ganze Zeug brauche. Ich verrate euch soviel. Ich habe mal wieder die Filzsachen ausgepackt und das Projekt heißt "Schultüte"!
Bevor ich jedoch mit dem eigentlichen Teil anfange muss ich nochmal üben!
Ich zweig euch dann das Ergebnis sofern es vorzeigbar ist ;o)
So jetzt muss ich meinen Sohnemann zum Fußballplatz bringen, bei dieser Affenhitze.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag im Schatten
Marion

Kommentare:

  1. Hübsche Schuhe. ;-) Viel Spaß beim Filzen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich glaub ich muss auch mal das Filzen anfangen...
    ganz viel Spaß dabei :-)

    AntwortenLöschen