Donnerstag, 9. Juli 2009

Häkeln....

...oder altes Hobby neu entdeckt
Na ja, Häkeln ist wie Radfahren und Schwimmen. Einmal gerlernt, vergißt man es nicht mehr und mit diesen tollen Anleitungen von hier und hier war das überhaupt nicht so schwer.
Vielen Dank an dieser Stelle mal ein alle, die ihre Ideen mit uns teilen!!!
Also Mädels ran an die Wolle, es macht einen riesen Spaß.
verregnete Grüße
Marion

Kommentare:

  1. oh,sind die schön!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Gaaanz viele Buttons! Die sind immer wieder so reizend anzusehen. Bitte weitermachen :o)
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooohhhh, wie macht ihr das bloß alle? Dagegen sehe ich sowas von blaß aus mit meinen kläglichen Häkelblumenversuchen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, alles zusammen! Ich bin ganz neidisch bei so schönen Sachen! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn...sind die toll!!
    Herzlichen Dank für deinen Tipp....werde mich mal im Urlaub dran wagen...mir haben immer Anleitungen gefehlt!!!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach klasse !!!

    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oj, du kannst aber auch alles!
    Ich kann das gar nicht, habe die Anleitung zwar gelesen aber außer Luftmaschen und dann weiter geht hier nix!
    Liebe grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Menschhhhhhh
    sind die schönnnnnnnnnnn

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion, bin gerade zufällig bei Dir gelandet und gleich hängen geblieben. EIn Traum, Deine Buttons.
    Werde jetzt noch ein wenig weiter bei Dir stöbern und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. Love the strawberries! And the cherries! And the mushrooms! Really gorgeous.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich habe auf meinem Blog eine Granny Aktion für "Weihnachten im Schuhkarton" gestartet. Ich würde mich sehr freuen, wenn du (und jeder der das liest) mal vorbei schaust und vielleicht auch einen Granny für die Aktion häkelst. Es sind nur 10x10 cm kleine Grannys ;o)
    Lg Eva
    P.S. Ich hoffe, meine kleine "Werbung" ist okay.

    Deine gehäkelten Sachen sind übrigens super super schön!!! Da werde ich noch laaaange für üben müssen!

    AntwortenLöschen
  13. Die Häkelbuttons sind wirklich wunderhübsch.
    Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sind ja wirklich tolle SAchen, die du machst. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich hier sehr wohl - werde jetzt öfter vorbeischauen.
    Ich würd mich freuen, wenn ich dich irgendwann auf meinem Blog begrüßen darf!

    LG und guten Rutsch, Anne

    AntwortenLöschen