Donnerstag, 4. Juni 2009

6666 Besucher und 66 Leser(innen) ODER ES GIBT WAS ZU GEWINNEN!

Schnapszahl
An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich bei Euch allen, die ihr immer wieder meinen Blog besucht, bedanken.
Ich habe mir lange überlegt "WIE"???!!!

Ihr schenkt mir eure Zeit und Aufmerksamkeit, daher schenke ich euch heute etwas zurück.
Ihr näht ja alle selbst, aber oftmals bekommen nur die Kleinen etwas ab, daher gibt es etwas für die Großen.
Ich möchte daher eine Tildaschürze verlosen.
Ihr habt die Wahl zwischen
dieser

oder dieser
Mitmachen kann jeder, der einen Blog hat.
Schreibt einfach einen Kommentar bis nächsten Donnertag unter diesen Post und sagt mir welche der beiden ihr gerne hättet.
Also los geht Mädels - sagt es weiter ich freue mich.
Allerliebste Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    dann gratuliere ich dir erstmal zu deinen beiden Schnapszahlen, das ist ja ein Zufall.

    Und wenn ich Glück hätte würde ich mich für die schwarz Schürze entscheiden.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. immer doch und immer gern bei so süßen teilen !

    komme gern vorbei lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Zufall :-)
    Schon komisch mit der Schnapszahl...
    Auch von mir einen herzichen Glückwunsch und jetzt drück ich mir mal die Daumen, hab noch nie etwas gewonnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir herzlich zu diesen 2 Schnapszahlen, mach weiter so. Dein Blog ist immer einen Besuch wert.

    Ich komme soooo gern hier vorbei.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Super, und bei zwei sooo süßen Schürzen mach ich gerne mit ;o)

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  6. na das sind ja wirklich 2 Schnapszahlen. Vielleicht sollte ich auch mal einen Counter einrichten. Und klar hätte auch ich gerne eine Deiner tollen Schürzen und bei freier Auswahl "die Rosali" bitte :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie lustig, ich bin übrigens bei den Lesern die 66 *grins*
    ich würde mich auch über eine Rosalie Schürze freuen..
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Schnapszahlen
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!

    Die Sexy Mama find ich sehr hübsch ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu den verdieneten 66 Leserinnen, es werden sicher noch viele dazu kommen! :-)
    Ich finde deine Einträge sehr abwechslungsreich, auch wenn ich leider nicht immer dazu komme diese zu kommentieren! ;_)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hi Marion,
    als allererstes: Glückwunsch zu den beiden Schnapszahlen!!!!

    Bei zwei so süßen Schürzen mache ich doch gerne bei Deinem Gewinnspiel mit, wenn ich Glück habe, hätte ich gerne die schwarze*zwinker

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  11. Lustige Schnapszahl. :p

    Mir würde die Rosalieschürze gefallen, wen wundert es? *gg*

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den Schnappszahlen!!!
    Ist ja echt witzig.....!!
    Ich lese gerne deine Posts!

    Und bei der Verlosung bin ich auch dabei....ich habe die schwarze Schürze ins Auge gefasst!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. glückwunsch, das ist ja mal ein tolles jubiläum, genial

    und die schürzen schauen wirklich super toll aus

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Oh, zwei süße Schürzchen. Ich hab zwar schon eine, aber die muss langsam in die Wäsche ;-)

    Herzliche Gratulation zu diesem lustigen Schnapszahlergebnis
    und viele liebe Grüße
    von Inken

    AntwortenLöschen
  15. Zwei Sahneteilchen.. und du willst dich wirklich davon trennen???bei mir wäre rosa der Hit...
    ggvlg
    Emma
    PS: Bis jetzt ein stiller Leser...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen doppelten Schnapszahl :o))

    Gerne mache ich mit bei deiner Verlosung und sollte ich Glück haben wäre die Rosalie mein Favorit.
    Rosen sind einfach nur wunderschön!
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Ui, Glückwunsch zur Schnapszahl! Ich versuche auch mal mein Glück bei deiner tollen Verlosung. Ich finde die schwarze Schürze sehr schön!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zur Schnappszahl...

    schöne Schürzchen hast du gemacht, da bin ich doch sehr gerne dabei und drücke mir die Daumen *lach*

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marion,

    klasse mit den Schnapszahlen! Da gratulier ich dir doch mal und wenn ich Glück hätte und gewinnen würde würde ich die Schwarze nehmem....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Marion,

    das ist aber sehr lieb von Dir und da freue ich mich drauf.

    Ich schaue immer sehr gerne vorbei, Du zauberst so viele schöne sachen:o)))

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Marion,

    auch ich möchte dir sehr herzlich zu so vielen Lesern und der dazu passenden Gesamtzahl gratulieren! Ich schaue immer wieder gerne in deinen Blog :o)

    Viele liebe Grüße,
    Marion, die beide Schürzen schön findet

    AntwortenLöschen
  22. Hi, bin über Deinen Blog gespoltert und möchte Dir herzlichst gratulieren! Beide Schürzen sind super toll!
    Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch!
    Für mich die schwarze! Beide sind aber wunderschön!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    die Schürzen sind ja super schöne...ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen