Mittwoch, 13. Mai 2009

Vorbereitungen ...

... und Fleißarbeit.


Die hatte wir doch schon mal, nur haben sie sich unglaublich vermehrt. Morgen werden diese kleinen Kerlchen im Kiga verteilt. Traditionell verteilt bei uns das Geburtstagskind kleine Geschenke an die Kinder. Das sind unsere in diesem Jahr.
Es sind auch die Letzten, denn für uns ist die Kindergartenzeit nun auch bald vorbei.
In der Küche habe ich heute auch schon ein bisschen was getan. Morgen muss ich noch der Rest erledigen, dann können die Gäste kommen.
Drückt mir mal die Daumen, dass der Wettergott es gut mit mir meint und uns für Samstag gutes Wetter bringt, denn dann rücken hier die Kinder an.
Allen eine Gute Nacht.
Marion

Kommentare:

  1. *daumen drück*

    In 11 Tagen haben wir auch unseren letzten "Kindergartenkind-Geburtstag" *schnief*

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Feiern und tolles Sonnenwetter
    ;o)

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Geschenke! Die werden mit Sicherheit aufbewahrt und lieb gehabt.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das sind ja echt tolle Mitgebselgeschenke die kleinen Wichtel!!!!
    Haste da ne Anleitung??*neugierig frag

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Dies sind besonders schöne kleine Geschenke, die du da gezauberst hast!
    Gefallen den Kiddis bestimmt super!!


    GLG Melanie

    AntwortenLöschen