Mittwoch, 27. Mai 2009

ProbeFRIDA

Es ist vollbracht. Der erste Rock für mich, auch wenn es nur ein Probeteil ist. Ich nähe für mich eigentlich immer ein Probeteil, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass ich oft noch mal abnähen muss bis das Teil dann passt. Diesmal konnte ich nicht glauben, was mein Maßband mir gesagt hat. Größe 42/44. Nein, das kann nicht sein, aber... er passt, sofern es richtig ist, dass der Rock auf der Hüfte sitzt.
Na ja ein bisschen kann ich sicher noch an der Seite wegnehmen, beim nächsten.
Macht mir mal Mut Mädels.


Heute Abend gilts, da will ich den zweiten in Angriff nehmen.
Allen einen schönen ruhigen Abend
Mairon

Kommentare:

  1. TOLLES PROBETEIL!!!!! Sitzt doch super! ... schaut zumindest so aus ;o))
    Bin schon auf den nächsten Rock gespannt!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  2. 42 hin oder her..ist doch egal...Hauptsache er passt und danach sieht's doch aus!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hm...wenn du es magst, daß er auf Hüfte sitzt, dann ist er gut! Ich mag solche Röcke aber lieber in der Taille! Geschmacksache halt, gell!
    Also, nur Mut! Ich freu mich auf den "richtigen" Frida-Rock!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und sitzt prima!

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock! Steht dir prima! Bin schon auf den nächsten gespannt!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen