Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag rosarot


Mein Mann hat mir heute eine Kamera geschenkt - zum Muttertag und zum Hochzeitstag (war noch nicht kommt aber bald). Ein leckeres Frühstück gab es heute. Mmmmmmmmmmmm. Mit frische Brötchen, lecker.

Gestern habe ich mich selbst beschenkt - ein Schnäppchen. Alles zusammen für 12,50 Euro. Da kann Frau doch nicht meckern?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag. Lasst Euch so richtig schön verwöhnen.

LG Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag.

    Pünktchenrot soll er sein.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Geschenk von deinen Lieben und deine Pünktchenausbeute...grins...der Wahnsinn!!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. kreisch...WAS FÜR SCHÄTZE HAST DU DENN BEKOMMEN UND ENTDECKT?
    ich bin ganz schwindelig...so schön! seufz...
    und dank dir für den lieben kommentar,
    die tortenplatte ist von GISELA GRAHAM und für besondres liebe menschlein mach ich immer eine ausmahme und verkaufe u.U. auch einzelne motive ;-)
    ich wünsch dir 365muttertage im jahr ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen